• Jobs Job bei G.R.W. Managementberatung

IT-Systemadministrator (m/w)

G.R.W. Managementberatung

IT-Systemadministrator (m/w) G.R.W. Managementberatung Berlin Unterstützung bei der Installation, der Konfiguration und dem Betrieb von Microsoft Clientsystemen; Problem- und Störungsbehandlung; Usersupport; Problemdokumentation.

It-systemadministrator (m/w) Unser Auftraggeber Ist Ein Erfolgreiches Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Kakaoverarbeitung Das Alle Bekannten Deutschen Markenhersteller Der Süßwarenindustrie Beliefert Wir Suchen Für Ein Werk Nördlich Von Berlin Einen Erfahrenen   It-systemadministrator (m/w)   Der Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Die Systemwelt/it-infrastruktur Betreut Und Erster Ansprech­partner Für Die Internen Kunden Ist Zu Den Kernaufgaben Des Stelleninhabers (m/w) Gehören:   Unterstützung Bei Der Installation Der Konfiguration Und Dem Betrieb Von Microsoft Clientsystemen Problem- Und Störungsbehandlung Usersupport Problemdokumentation Fehleranalyse An Hard- Und Software Sowie Einleitung Von Maßnahmen Zur Beseitigung Technische Beratung Von Anwendern Mitarbeit Bei Der Systemanalyse Planung Vorbereitung Und Umsetzung Von It-projekten   Ihr Profil Idealerweise Abgeschlossene Berufsausbildung Als It-systemadministrator It-systemkaufmann Oä Erste Berufserfahrung Von Vorteil Serviceorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen Offene Persönlichkeit Freude Am Umgang Mit Menschen Sowie Interkulturelle Kompetenzen   Haben Wir Ihr Interesse Wecken Können dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Die Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühest Möglichen Eintrittstermins Ausschließlich Per Mail An Die Senden:   Info@grw-beratungde IT-Administrator Informatiker Fachinformatiker Netzwerkadministrator Anwenderbetreuung Anwender-Support Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Softwaretechnik Software-Engineering Konfiguration Netzwerktechnik Projektmanager IT-Administrator Informatiker Fachinformatiker Netzwerkadministrator Anwenderbetreuung Anwender-Support Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Softwaretechnik Software-Engineering Konfiguration Netzwerktechnik Projektmanager IT-Systemadministrator (m/w) Unterstützung Bei Der Installation Der Konfiguration Und Dem Betrieb Von Microsoft Clientsystemen Problem- Und Störungsbehandlung Usersupport Problemdokumentation Berlin IT-Administrator Informatiker Fachinformatiker Netzwerkadministrator Anwenderbetreuung Anwender-Support Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Softwaretechnik Software-Engineering Konfiguration Netzwerktechnik Projektmanager

IT-Systemadministrator (m/w)

Personalreferent (m/w)
   G.R.W. Managementberatung (Berlin)

Sales Coordinator Germany (m/f)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Donaustauf)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Gohlis-Nord)

Head of IT Application Technology SAP Basis (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Georgenberg)